GETRIEBE ?L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut meinem Handbuch
      brauche ich das SAE80API"GL-4" Hypoid

      Stand dann heute bei Polo vor dem und war mir ned mehr sicher. Drum mal die schlauen schrauber hier fragen.

      Shell Advance Gear EP SAE80W

      Hochleistungs-Getriebe?l, speziell entwickelt f?r 2-Takt- und 4-Takt-Motorr?der mit separaten Schaltgetrieben, f?r die ein ?l gem?? API GL-4 mit ausgepr?gten Hochdruckeigenschaften vorgeschrieben ist. Die ?u?erst scherstabile Formulierung mit soliden Leistungsreserven garantiert unter h?chster thermischer Belastung, wie sie im Langstreckenbetrieb auftritt, maximalen Verschlei?schutz, zeichnet sich aber auch durch allerbeste Kaltstarteigenschaften aus. Hinzu kommen optimale Dichtungsvertr?glichkeit, h?chster Schaltkomfort, excellente Funktion der Nasskupplung und stabile Schaltqualit?t.?bertrifft API GL-4.Kann auch f?r PKW eingesetzt werden, wenn ein Mehrzweck?l f?r Schaltgetriebe und hochbelastete Achsantriebe mit Spiral- oder Hypoidverzahnung gem?? API GL-4, MIL-L-2105 gefordert wird.


      denke mal das es das ist
    • danke f?r die zahlreichen Infos

      :iro

      habs jetzt geholt andere Foren waren schneller. getriebe?l gewechsel. das alte sah garnicht so schlecht aus. Pully schraube mit 105Nm festgezogen. Probefahrt gemacht und macht ned mehr so viel neben ger?usche. mal abwarten ob das ?l jetzt wieder aus dem pullydeckel sifft