Entdrosseln Drag Star Classic 650er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entdrosseln Drag Star Classic 650er

      Hi,
      wei? jemand was zur Entdrosselung der Dragstar 650er Classic von 34 auf rund 40 PS? (mehr hat die ja auch offen nicht).
      Denn meine Tochter bekommt zum Abi ja eine Kawa ER500.
      Dann kann ich je meine theoretisch ?ffnen, wenn die Kosten mit Eintragung und VErsicherung deswegen nicht zu hoch sind (wegen der geringen Mehr-Ausbeute).
      Sendet ggfs. alles was IHr habt (Fotos, welche Unterlagen brauch ich f?r die ?nderungseintragung usw.)
      Vielen Dank schon mal f?r Eure M?he!
      Gru?
      Jochen
    • Drehschieber der Drosselklappe

      O.K., ich h?tte dazu sagen m?ssen, dass ich zwei linke H?nde habe und erst seitdem ich hier im Forum bin mal mit ?l-Wechsel, kleinen Inspektionsarbeiten usw. begonnen habe (weil damals die Werkstatt beim ?lfilterwechsel das Gewinde zu fest zog und dies ri?).
      Ich wei? also nicht, wie das aussieht und wo ich die Schrauben l?sen soll.
      Wenn mir da das Reparaturbuch nicht hilft, k?nntest Du mir ja mal evtl. zeigen, welche Schrauben das sind, wenn ich es zum n?chsten Stammtisch beim STN zu kommen schaffe?
      Gru?
      Jochen