Packtaschenbesfestigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Packtaschenbesfestigung

      Moinsen zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einem System, damit ich meine Packtaschen nicht immer an und abschrauben mu? wenn ich sie demontieren will.
      Ich habe mir so Klickfixhalter gekauft, die passen aber nicht an den Canyon Anbausatz.
      Da m??te ich jetzt wieder die passenden Halter zu kaufen, sind aber nicht so ganz billig.
      Vielleicht hat ja jemand von Euch noch sowas rum liegen was er f?r kleines Geld weg tun m?chte.

      Gru? Hetty
      Nichts trinken ist auch keine Lösung! :no
    • Danke f?r den Link Helmut, aber das sind die Canyon Halter von Yami die ich schon verbaut habe.
      Da passen diese Klick Fix Halterungen leider nicht dran, die Taschen werden daran fest geschraubt.
      Das ist nervig wenn man mal putzen will, oder wenn man auf Tour f?hrt und man die voll gepackten Taschen dann am Ziel erst abschrauben mu?.
      Aber ich habe ja auch noch was Zeit jetzt ?ber den Winter. Vielleicht f?llt mir ja was ein wie ich die beiden Sachen kombinieren kann.
      Nichts trinken ist auch keine Lösung! :no

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hetty ()

    • Moin Hetty,baue bei mir die C-Bow Halter von Hepco Becker dran.Hab mir die Grundhalterungen besorgt.Die Verbindung von C-Bow Halter zum Mopped baue ich selbst.Hast Du schonmal an Nicki?s Harley gesehen.

      2 x 700.427 (Aufnahme f?r C-BOW-Ledertaschen) ? 35,- total 70,-
      2 x 700007062 C-BOW-Aufnahme ? 32,- total 64,-
      Schreib mal ne Anfrage an "karl.heinz.daniel@hepco-becker.de",da werden sie geholfen .... eue" title="freu">