Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Ich hoffe ich habe nix ?berlesen und werde wg doppel posts gesteinigt..


      Also... Ich suche einen schicken Auspuff f?r meine 1100 dragstar (2005) classic. Der orginalklang ist ja doch recht "bescheiden" und macht keine Freude. Man h?rt ja mehr meschanik als sound..

      Nat?rlich soll er sich saftig anh?ren, jedoch nicht so laut sein, dass ich mit h?rschutz fahren muss:-) (am liebsten sch?n dumpf mit geblubber) Da ich auf Mallorca wohne ist es auch mit dem T?v nich so schlimm.Irgendwas sollte jedoch dabei sein (?hnlich wie abe von mir aus) Die polizei hier kann eh nix lesen:-)

      Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich besser ne ganze anlage kaufen soll oder nur die endst?cke. -Falls das f?r meine W?nsche reicht-.

      Wichtig ist mir auch, dass die Anlage nicht so kurz ist. Fahre mit Taschen und w?rde die ungern versauen.

      Vielleicht hat ja jemand ne sch?ne zum VK die er nicht mehr mag.

      Freue mich ?ber Eure Antworten.

      Gru?


      Patrick
    • Hallo Patrick,

      also ich kann Dir da nur die Silvertailanlage empfehlen. Die gibt es mit EG D?mpfern (also T?V und Bullen Konform) oder mit sogenannten Racingeins?tzen. Da kannst Du dann durch gucken und siehst nur ein Lochblech. Optisch kann man das von au?en nicht erkennen.

      Silvertailanlage guckst Du!

      Gru? Hetty

      P.S. Am besten klickst Du vor abschicken Deines Textes erst auf Vorschau damit Du siehst was dann im Forum erscheint. Denn ich denke Du wolltest Smilies an die Textenden haben und nicht -) ! Obwohl das nat?rlich absolut stimmt.
      Nur ein kleiner Tip.
      Nichts trinken ist auch keine Lösung! :no
    • Hallo Hetty!

      Dankesch?n f?r deine Antwort!

      Schick sieht die Anlage aus. Bist Du denn zufrieden mit dem Klang wenn die Rohre frei sind aalso mit den Racing eins?tzen? Sind das nur die Endrohre oder eine komplette Anlage (kanns leider nich genau auf den Bildern sehen)?

      Ja, richtig sollten Smilys werden.

      Vielen Dank und Gru?


      Patrick
    • Hallo Patrick,
      also ich habe sie damals bei unserem Cruiserhelmi geh?rt und gesagt die will ich. Und sie war mit den originalen Eins?tzen ausger?stet. Meine Anlage habe ich dann bei Ebay geschossen und da waren beide Eins?tze dabei. Die Racingeins?tze kann man meines Erachtens mal fahren, aber f?r weitere Strecken w?rde ich sie nicht fahren wollen. Aber das ist ja unterschiedlich von Biker zu Biker. Mir reichen die EG Eins?tze vollkommen aus. Und es gibt noch verschiedene Endst?cke zum umr?sten. Slashcut oder Fishtail z.B. !
      Gru? Hetty
      Nichts trinken ist auch keine Lösung! :no
    • Ich habe auch gerade mal nach der Anlage geschaut, die scheints aber nur f?r Modelle bis Baujahr 2004 zu geben. Das M?ppo von Patrick ist aber Baujahr 2005 und meines ist von 2006. Da stellt sich jetzt die Frage, ob das Teil trotzdem passt....
      [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/j/janiko/schilder00228.gif] der.....aus der verbotenen Stadt

      übrigens: .....Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
    • Hallo!

      Habe gerade eben die Anlage bestellt. Der H?ndler sagte mir, dass der Pott auch auf die 2005er passt. Die Angabe im KFZ schein VP16 sei entscheidend. Bin mal gespannt:love

      Beste Gr??e und vielen Dank f?r die Hilfe, werde berichten obs klappt!
    • Er ist da:freue Der Feine Auspuff! Passt alles prima soweit. Muss noch ein paar Feineinstellungen machen. Da er noch etwas bl??t aber denke das ist schnell erledigt. Hatte in der Mittagspause nich so viel Zeit:-)

      Wei? jemand ob man Irgendwas am Vergaser einstellen muss, da ja jetzt kein Kat mehr drinne ist und der Kr?mmer vom Hinteren Zyl. neu ist???

      LG
    • Ja, richtig steht drinne. H?tte ja sein k?nnen, dass es nicht erforderlich ist. Eieieie dann werd ich mal versuchen hier auf malle nen halbwegs vern?nftigen Mechaniker zu finden dem ich sowas zutraue.

      Eine Frage habe ich noch: Hattest Du auch ein paar Schwierigkeiten mit der Passgenauigkeit der Anlage und war bei Dir auch keine Blende f?r den Flansch am Hinteren Zylinder dabei? ? Bei mir passte das Hitzeschutzblech nicht so dolle und lag sehr ang an, musste nachhelfen damit es besser passte. Siehe Bilder.
    • Also die Abdeckung am hinteren Kr?mmer ist da leider nicht bei. Das war bei mir auch so. Aber die Passgenauigkeit war bei mir schon gegeben. Ich habe alle Schrauben lose gelassen, alles zusammen gebaut und ausgerichtet, und dann zusammen geschraubt. Das Hitzeblech um das Interferenzrohr sitzt dabei ziemlich knapp, passt aber.
      Nichts trinken ist auch keine Lösung! :no
    • Benutzer online 1

      1 Besucher