Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschafft!

      :freue :freue :freue :freue :freue

      ...was so ein wenig Kriech-?l bewirkt! Habe ich mir Gestern nachmittag besorgt, alle Schrauben sch?n eingespr?ht und ?ber Nacht einwirken lassen.

      Heute Mittag Mopped vor die T?r gestellt, Ratsche mit 10er Nu? und Verl?ngerung - und Schwupps - ging fast wie von Selbst!

      Vielen Dank f?r die Tipps Freunde, echt cool - sch?n das Ihr "da" wart - Supi!

      :love :love :love :love :love

      F?r die Installation habe ich - komplett mit Aufr?umen - 70min. gebraucht.

      So - und nu wollt Ihr nat?rlich wissen wie sie sich Anh?rt, ne?

      Ich m?chte es mal so sagen - wenn das Teil an ist, h?rt man den Blinker nicht mehr!

      Atemberaubend, schockierend, angsteinfl??end, grausam!

      Sie kommt der Anlage von Big Daddy ungef?hr gleich, klingt sch????n dumpf und fett, so wie Arnies Fat Boy in "T2"

      Ich konnte es mir nat?rlich nicht verkneifen, gleich ma ne Runde um den Block zu cruisen - meine Fresse!

      Sch?tze es wird Probleme mit den Gr?nen geben!

      Aber das war's mir dann Wert! Komplett hat mich das Teil inklusive Versand, Zoll und M?rchensteuer 289,12 ? gekostet. Ich finde das ist f?r eine neue Anlage ein Top-Preis. Dank des g?nstigen Dollar-Kurses, hihi....

      Jetzt fehlt nur noch das O.K. von Jogi, dann kann die Umbauaktion beginnen. Mein Brusher/Lackierer hat schon mit meiner M?tze angefangen. Prilbl?mchen auf dem Helm sind zwar gew?hnungsbed?rftig, aber Romantisch...

      :freue :freue :freue :freue :freue :freue

      Wenn das Wetter nochmal mitspielen sollte, k?nnen wir ja vielleicht noch mal eine Runde drehen...
    • Na dann mal herzlichen Gl?ckw?nsch zu Deiner Erungenschaft. Und hoffentlich halten die Jungs von der Trachengruppe und Du immer einen geeigneten Sicherheitsabstand zwischen Euch.
      Das gilt nat?rlich f?r alle hier. Sollen sich die gr?n wei?en mit richtigen Sachen besch?ftigen und nicht uns armen Bikern auflauern. :zung
      Nichts trinken ist auch keine Lösung! :no
    • Benutzer online 1

      1 Besucher